Men of War: Assault Squad 2 - Release-Termin der Box-Version steht fest

Der Publisher Peter Games hat den Release-Termin für die deutsche Box-Version des Strategiespiels Men of War: Assault Squad 2 bekanntgegeben. Ab dem 15. Mai 2014 geht es los.

von Andre Linken,
25.04.2014 11:24 Uhr

Der Release-Termin für die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 steht mittlerweile fest.Der Release-Termin für die deutsche Box-Version von Men of War: Assault Squad 2 steht mittlerweile fest.

Die deutsche Box-Version des Strategiespiels Men of War: Assault Squad 2 erscheint am 15. Mai 2014 im Handel. Dies gab der zuständige Publisher Peter Games jetzt in einer offiziellen Stellungnahme bekannt.

Demnach wird die Box-Version gleichzeitig mit der digitalen Fassung von Men of War: Assault Squad 2 auf den Markt kommen. Spätestens dann wird auch die Early-Access-Phase des Spiels enden. Im März dieses Jahres hatte Peter Games den Release verschoben, ohne damals einen neuen Termin zu nennen. Die Entwickler haben die zusätzliche Zeit genutzt, um weitere Optimierungen vorzunehmen sowie diverse Fehler auszumerzen.

e Fortsetzung der Echtzeit-Strategie-Reihe Men of War bietet neben neuen Singleplayer-Gefechten (die nach wie vor ohne Story auskommen müssen) im Kern wieder taktische und möglichst authentische Mehrspieler-Gefechte an den Schauplätzen des 2. Weltkriegs. Erstmals dürfen sich bis zu 16 Spieler auf großen Karten in 8-gegen-8-Schlachten stürzen. Außerdem wurden KI, Grafik und Bedienung überholt und dynamische Tarnungen je nach Region und Jahreszeit integriert. Men of War: Assault Squad 2 soll außerdem von diversen Cloud-Funktionen von Steam profitieren, wie den Workshop und Matchmaking.

Men of War: Assault Squad 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.