Mercenary Kings - Release-Termine für Steam und PS4, neues Video

Der Entwickler Tribute Games gibt die Release-Termine für das Actionspiel Mercenary Kings via Steam und PlayStatio Network bekannt. Außerdem steht ein neues Gameplay-Video bereit.

Tribute Games gibt den finalen Release-Termin von Mercenary Kings via Steam und dem PlayStation Network bekannt. Tribute Games gibt den finalen Release-Termin von Mercenary Kings via Steam und dem PlayStation Network bekannt.

Derzeit befindet sich das 2D-Actionspiel Mercenary Kings bei Steam noch in der Early-Access-Phase. Doch das wird schon sehr bald ändern. Wie der Entwickler Tribute Games jetzt bekanntgegeben hat, soll der finale Release am 25. März 2014 erfolgen.

Um Interessenten den Kauf zusätzlich schmackhaft zu machen, soll der Verkaufspreis nach dem Release noch eine Woche lang auf dem Niveau der Early-Access-Version bleiben - also bei 13,99 Euro.

Gleichzeitig gab das Team auch den Release-Termin von Mercenary Kings für die PlayStation 4 bekannt. Demnach wird das Spiel ab dem 1. April 2014 via PlayStation Network zum Download bereitstehen. Wie Yannick Belzil von Tribute Games zudem in einem Kommentar beim PlayStation-Blog erklärt hat, denken die Entwickler derzeit darüber nach, Mercenary Kings in absehbarer Zukunft auch für die PlayStation Vita zu veröffentlichen.

Auf GameStar.de finden Sie zudem ab sofort einen neuen Trailer von Mercenary Kings, der Ihnen das Spiel anhand einiger Gameplay-Szenen etwas genauer vorstellt.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.