Seite 7: Messe-Ausblick - 50 Spiele der E3 2015

Soma

Soma, das neue Spiel der Amnesia-Macher Frictional Games erscheint schon im Spätsommer. Screenshots und Trailer zu Soma hat das Team kurz vor der E3 veröffentlicht. Gut möglich also, dass Frictional auf der Messe eine spielbare Version zeigen wird.

Wir sind sehr gespannt, ob es den Machern gelingt, die unheimliche Atmosphäre von Amnesia auch in das neue Sci-Fi-Setting zu überführen und freuen uns auf eine erste Spielsession.

» Gameplay-Trailer zu Soma verrät Reöease-Termin

Rainbow Six Siege

Bereits im Vorfeld hat Ubisoft bestätigt, dass es auf der E3 eine spielbare Version von Rainbow Six Siege geben wird. Nach unserem zwiespältigen Eindruck aus der Alpha-Version, haben die Entwickler nach eigenen Angaben nochmal an vielen Stellschrauben gedreht und Veränderungen aufgrund des Feedbacks vorgenommen, um mehr Spieltiefe und Realismus zu schaffen. Jetzt wollen wir natürlich wissen, wie sich die Verbesserungen anfühlen!

» Die Rainbow-Six-Galerie: Taktik-Reihe im Überblick

» Trailer: Die FBI SWAT Mitglieder in Rainbow Six Siege

Total War: Warhammer

Nur kurze Zeit vor der E3 hat Creative Assembly erste Informationen zum Gameplay und Screenshots zu Total War: Warhammer herausgerückt. So gibt es erste Details zum Ablauf der Schlachten und den Helden-Figuren und Magie. Auf der Messe selbst wird es leider nur eine Präsentation hinter verschlossenen Türen geben - eine große Bühnenshow bekommt Total War: Warhammer also nicht spendiert. Das Strategiespiel soll der erste Teil einer Trilogie mit Warhammer-Lizenz werden.

» Erster Trailer zu Total War: Warhammer

Dawn of War 3

Nachdem mit der Zerschlagung von THQ lange Zeit Unklarheit über den Verbleib der Warhammer-40k-Lizenz herrschte, deutete Entwickler Relic im Jahr 2013 einen potenziellen Nachfolger an, der nun unter SEGA entstehen sollte.

Gesehen oder gehört hat man von Dawn of War 3 seither jedoch nichts. Die E3 wäre also die perfekte Gelegenheit, die Bombe platzen zu lassen und Nachfolger der Reihe offiziell anzukündigen.

» Warhammer 40k: Dawn of War 2 - Retribution im Test

» Warhammer 40k: Regicide - Dawn of War in Runden

The Technomancer

Mit The Technomancer ist für 2016 ein Nachfolger des Action-Rollenspiels Mars: War Logs beim französischen Studio Spiders in Arbeit. Wie der Vorgänger spielt The Technomancer auf dem Mars vor einer postapokalyptischen Cyberpunk-Kulisse und bietet kybernetische Fähigkeiten, ein Nahkampf- und ein Crafting-System sowie Quests mit verschiedenen Enden. Der Publisher Focus Home Interactive hat bereits bestätigt, dass The Technomancer auf der E3 präsentiert wird.

» Erste Screenshots aus The Technomancer

» Der Vorgänger Mars: War Logs im Test

7 von 10

nächste Seite


zu den Kommentaren (21)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.