Seite 3: Metal Gear Solid 5 – Systemanforderungen - Technik-Check mit Grafikvergleich

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Schatten

Niedrig Niedrig
Sehr Hoch Sehr Hoch

Auf die Performance wirkt sich die Darstellung der Schatten kaum aus. Bei der Optik sind die Schatten auf Sehr Hoch scharf gezeichnet.

Beleuchtung

Niedrig Niedrig
Sehr Hoch Sehr Hoch

Speziell in der Nacht wirkt sich die Beleuchtungs-Option am stärksten auf die Performance aus.

Nachbearbeitung

Niedrig Niedrig
Sehr Hoch Sehr Hoch

Neben Effekten wie Bloom und Reflexionen kümmert sich der Punkt »Nachbearbeitung« auch um die Kantenglättung.

Ambient Occlusion

Aus Aus
Sehr Hoch Sehr Hoch

Ambient Occlusion fügt Objekten sekundäre Detailschatten hinzu, die sie sichtbar plastischer erscheinen lassen.

3 von 4

nächste Seite


zu den Kommentaren (43)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.