Metal Gear Solid 5: Tops & Flops - Das Beste & Schlimmste an MGS 5

Was hat uns an Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain am besten gefallen? Welche Dinge am Spiel nerven trotz aller Klasse? Unsere beliebten Tops&Flops-Videos erklären's.

von Tobias Veltin, André Peschke,
04.09.2015 14:23 Uhr

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Drei coole Dinge am Schleich-Epos 01:57 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Drei coole Dinge am Schleich-Epos

Wir haben Metal Gear Solid getestet, wir haben die PC-Version begutachtet, aber eineshaben wir noch nicht getan: Das Beste und das Schlimmste an Metal Gear Solid 5 aufgelistet. Und weil wir abends immer noch wach liegen und uns fragen, warum wir das noch nicht getan haben, holen wir das jetzt nach.

Falls ihr darüber hinaus aber noch an weiteren Infos interessiert seid: Kein Problem! Unter anderem haben wir noch einen Technik-Check zur PC-Version im Angebot und einen Video-Rückblick, der euch die gesamte (verrückte) Vorgeschichte von Metal Gear Solid in Erinnerung ruft.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Diese drei Dinge könnten besser sein 01:53 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Diese drei Dinge könnten besser sein


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.