Metal Gear Solid 5 - Video »spoilert« komplettes Spiel vorm Release

Zwar erscheint das Finale der Metal-Gear-Saga Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain erst am 1. September, ein Fan scheint aber jetzt schon alle Antworten zu haben. Der Youtuber fasst das Spiel kurzerhand in einem witzigen Animationsfilmchen zusammen, geheime Verschwörungen inklusive.

von Elena Schulz,
31.08.2015 11:49 Uhr

Für Fans, die sich nicht gedulden können, hat ein Animationsfilm schon jetzt Antworten auf alle Fragen zu Metal Gear Solid 5.Für Fans, die sich nicht gedulden können, hat ein Animationsfilm schon jetzt Antworten auf alle Fragen zu Metal Gear Solid 5.

Natürlich hat der Youtuber ballbod nicht von Kojima-san persönlich die Story verraten bekommen oder Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bereits vorm Release am 1. September durchgespielt. Dennoch versucht er in seinem kurzen Animationsfilm »MGSV: The Conspiracy Pain« zum neuen Metal Gear alle von den Fans vermuteten Verschwörungen aufzudecken - mit Erfolg.

Passend dazu: Metal-Gear-Walkman hat einen ordentlichen Preis ein Japan

So beschäftigt sich das Video mit den Fragen, wer denn nun hinter der mysteriösen Scharfschützin Quiet steckt, ob der Doktor wirklich ein realer Chirurg ist und wo eigentlich David Hayter abgeblieben ist.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.