Metal Gear Solid 5 - Videovergleich zwischen frühem Trailer und Release-Version

Ein Fan hat sich die Mühe gemacht einen Trailer von 2013 mit dem fertigen Intro von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zu vergleichen. Das Spiel ist seit dem 1. September im Handel.

Ein Video klärt ob sich Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain seit den ersten Trailern stark verändert hat. Ein Video klärt ob sich Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain seit den ersten Trailern stark verändert hat.

Die Fox-Engine macht Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zu einem Augenschmaus und setzt vor allem die Zwischensequenzen beeindruckend in Szene. Ob sich aber optisch seit der Ankündigung etwas verändert hat, will nun ein Video auf Youtube klären.

Hier vergleicht ein Fan einen frühen Trailer von der GDC 2013 mit der fertigen Fassung im Spiel. Beide Sequenzen zeigen Ausschnitte aus dem Intro des Spiels und wurden mit dem Trailer-Song »Not Your Kind of People« von Garbage unterlegt.

Auch interessant:Geheime Cutscene mit D-Dog entdeckt

Eine Downgrade-Debatte wird diesmal aber wohl erfreulicherweise ausbleiben, so wirken die Szenen bis auf einige kleine Details im fertigen Spiel unverändert.

Link zum YouTube-Inhalt

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.