Metal Gear Solid - Hollywood plant Kinofilm

Zum 25. Geburtstag kündigte der japanische Entwickler Kojima Productions einen Kinofilm im Metal-Gear-Universum an. Verantwortlich für die Umsetzung wird Marvel-Chef Avi Arad sein.

von Maximilian Walter,
01.09.2012 12:38 Uhr

Hideo Kojima kündigte einen Kino-Film im Metal-Gear-Universum an.Hideo Kojima kündigte einen Kino-Film im Metal-Gear-Universum an.

Auf dem Geburtstagsevent zur Metal-Gear-Reihe kündigte Kojima Productions nicht nur zwei neue Spiele ( Metal Gear Solid: Ground Zeroes , Metal Gear Solid: Social Ops) an sondern verkündete auch, dass man zusammen mit Columbia Pictures einen Kinofilm produzieren wird. Für die Umsetzung wird Avi Arad, Chef von Marvel, verantwortlich sein, der auch schon The Amazing Spider-Man gemacht hat. Außerdem besitzt er auch die Rechte am Mass-Effect-Film und Uncharted-Film.

»Ich habe so viele Jahre dafür gekämpft, Comics in die Kinos zu bringen und Videospiele sind die Comics von heute,« sagte Arad während des Events. Als Schauspieler würde sich Hideo Kojima übrigens über Christopher Nolan, Hugh Jackman, Matt Damon oder Ben Affleck freuen. Einen Regisseur hat der Film bisher genauso wenig wie ein Release-Datum.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...