Metal Gear Solid: Ground Zeroes - Händler bietet PC-Version des Actionspiels an

Der britische Online-Händler Zavvi hat vor kurzem die PC-Version des Actionspiels Metal Gear Solid: Ground Zeroes in sein Angebot aufgenommen. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

Metal Gear Solid: Ground Zeroes erscheint womöglich für den PC. Metal Gear Solid: Ground Zeroes erscheint womöglich für den PC.

Auf der Webseite des britischen Online-Händlers Zavvi ist seit kurzem eine PC-Version des Actionspiels Metal Gear Solid: Ground Zeroes zu finden. Schenkt man den dortigen Angaben Glauben, erscheint diese am 7. Juni 2013 und soll 46,85 Euro kosten. Es ist sogar bereits möglich, eine Vorbestellung aufzugeben.

Allerdings hat bisher weder Konami noch der Entwickler Kojima Productions eine PC-Version von Metal Gear Solid: Ground Zeroes offiziell bestätigt. Bisher war das Actionspiel ausschließlich für PlayStation 3 und Xbox 360 angekündigt. Sobald eine offizielle Stellungnahme der verantwortlichen Firmen vorliegt, werden wir natürlich umgehend darüber berichten.

Metal Gear Solid: Ground Zeroesist ein Open-World-Spiel, das auf der neuen Fox Engine von Entwickler Kojima Productions läuft. Zudem soll der Spieler eine Art Heimatbasis jeder Zeit per Hubschrauber erreichen können. In der Basis bewegen sich die Spieler in Echtzeit und entwickeln dort beispielsweise Waffen. Dieses Feature soll einen Zugang per Smartphone ermöglichen.

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.