Metro 2033 - Vorerst kein DLC geplant

Der Publisher THQ bestätigt, das für Metro 2033 vorerst kein DLC entwickelt wird.

Für den Horrorshooter Metro 2033 sind offenbar zum momentanen Zeitpunkt keine herunterladbaren Inhalte geplant. Huw Benyon vom Publisher THQ sagte gegenüber computerandvideogames.com, dass der Spielehersteller vorerst nicht über Downloadable Content (DLC) nachdenkt.

»Wir haben noch nicht einmal über storybasierten DLC gesprochen. [Metro 2033] hat eine abgeschlossene Geschichte; es hat definitiv ein Ende, wenn man das Spiel durchspielt. Ich denke, es ist sehr wichtig, dass man am Ende des Spiels einen sinnvollen Abschluss der Geschichte hat.«

Im weiteren Verlauf bemerkt Benyon, dass er DLC aber keineswegs grundsätzlich ausschließt. Sollte sich für Metro 2033 - das ab heute im Handel ist - der Erfolg einstellen, werden die Entwickler über weitere Inhalte nachdenken.

Metro 2033 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.