Metro 2033 - Düstere Screenshots aus dem Shooter

Der Publisher THQ Entertainment hat neue Screenshots aus dem Shooter Metro 2033 veröffentlicht.

Am heutigen Tag dürfen Sie abermals einen genaueren Blick auf den Ego-Shooter Metro 2033 werfen. Zu diesem Zweck hat der Publisher THQ Entertainment eine große Ladung neuer Screenshots veröffentlicht, die wir umgehend in unsere Online-Galerie eingepflegt haben. Zwar zeigen die Bilder keinerlei Kampfszenen, jedoch fangen sie die düstere Atmosphäre des Actionspiels ziemlich gut ein.

Bisher ist noch immer ungewiss, wann genau Metro 2033 auf den Markt kommen wird. Erst vor kurzem tauchte ein Hinweis auf der Onlineplattform Steam auf, der den 16. März 2010 als Veröffentlichungstermin angibt. Allerdings steht eine offizielle Bestätigung seitens THQ noch immer aus.

» Die neuen Screenshots von Metro 2033 ansehen
» Die Preview von Metro 2033 lesen

Metro 2033 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.