MGS 5: The Phantom Pain - Geleakte Story-Infos sind Fake

Kenichiro Imaizumi von Konami hat jetzt offiziell klargestellt, dass die kürzlich geleakten Story-Infos zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain allesamt Fakes waren.

Die angeblichen Info-Leaks zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sind laut Konami allesamt Fakes. Die angeblichen Info-Leaks zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain sind laut Konami allesamt Fakes.

Vor kurzem meldete sich ein Benutzer bei reddit.com zu Wort und behauptete, dass er bereits Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain spielen konnte. Des Weiteren gab es zahlreiche Details zum Inhalt und der Story des Actionspiels preis. Doch dieser Leak hat sich mittlerweile als Fake herausgestellt.

Wie Kenichiro Imaizumi, Produzent bei Konami Computer Entertainment in Japan, jetzt via Twitter klargestellt hat, handelt es sich bei den Aussagen des reddit-Benutzers definitiv um Lügen. Er selbst hat sich die angeblichen Leaks angesehen und konnte wohl nur müde darüber lächeln. Wer als den besagten reddit-Thread gelesen hat, muss nicht befürchten, sich die gesamte Spannung für Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain zerstört zu haben.

Mehr: Die bisher bekannten Infos von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain in der Preview

Der Release des Spiels ist derzeit für den 1. September 2015 geplant. Metal Gear Solid 5 entsteht auf Basis der FOX-Engine und führt die erfolgreiche Stealth-Action-Serie um Solid Snake fort. Metal Gear Solid 5 besteht dabei genau genommen aus zwei Spielen: Ground Zeroes dient als Prequel, The Phantom Pain ist das eigentliche Hauptspiel.

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.