Michael Phelps - Plant Activision Computerspiel?

Entwicklung eines Computerspiels angeblich bereits begonnen.

Als Michael Phelps im Jahre 2000 bei den Olympischen Spielen in Sydney zum ersten Mal teilnahm, war der gerade einmal 15-jährige US-Amerikaner ein vollkommen unbeschriebenes Blatt. Mittlerweile hat der Schwimmer und mehrfache Weltrekordhalter bereits 14 olympische Goldmedaillen gewonnen, acht davon alleine in Peking in diesem Jahr. Damit ist Phelps schon jetzt eine lebende Legende.

Nun wurde bekannt, dass sich bereits ein Michael Phelps-Videospiel in der Entwicklung befindet. Anlässlich einer einstündigen Präsentation über das Wirken des Schwimmers wurden die Arbeiten an einem Spiel offiziell verkündet - nicht mehr und nicht weniger. Weitere Informationen, sei es über den Inhalt, den Entwickler oder für welche Plattformen das Spiel erscheinen soll, blieben im Dunkeln. Amerikanische Medien spekulieren, dass sich Activision die Rechte gesichert haben könnte. Zumindest liegen die Vermutungen nahe, hatte Phelps doch in der Vergangenheit bereits TV-Werbung für Guitar Hero: World Tour gemacht. Publisher des Spiels ist Activision...

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.