Micky Epic 2: Die Macht der Zwei - Kommt auch für PC & Release-Termin

Gerüchten zufolge erscheint das Action-Adventures Micky Epic 2: Die Macht der Zwei für die Konsolen Xbox 360, PlayStation 3 und Wii am 26. September 2012. Inzwischen wurde bestätigt, dass das Entwicklerteam bereits an einer Portierung des Spiels für den PC arbeitet.

von Florian Inerle,
29.03.2012 11:09 Uhr

Micky Epic 2 soll am 26. September 2012 erscheinen.Micky Epic 2 soll am 26. September 2012 erscheinen.

Update: Warren Spector hat die PC-Version inzwischen auch anderen Medien gegenüber bestätigt. Erste Informationen zu Micky Epic 2 und dem 3DS-Ableger The Power of Illusion sollen in den kommenden Monaten und Wochen folgen.

Ursprüngliche Meldung: Auf einer Pressekonferenz in Paris hat der Entwickler Junction Point laut der englischsprachigen Spielewebsite Dsogaming den Release-Termin zu Micky Epic 2: Die Macht der Zwei enthüllt. Der zweite Serien-Ableger erscheint demnach am 26. September 2012 für die Konsolen Xbox 360, PlayStation 3, Wii.

Wie das Entwicklerstudio jetzt angekündigt haben soll, wird es außerdem eine Fassung für den PC geben.Ob die PC-Version zeitgleich mit den Konsolen-Fassungen erscheint sei bislang noch unbekannt, der Publisher Disney Interactive will aber schon in den nächsten Tagen viele neue Informationen dazu geben.

Neben den vier verschiedenen Versionen von Micky Epic 2 soll im Herbst 2012 auch eine Fassung für die Nintendo 3DS namens Epic Mickey: Power of Illusion erscheinen. Die Schauplätze dieses Titels basieren aus vielen bekannten Disney-Filmen wie Peter Pan und Dornröschen.

Disney Micky Epic: Die Macht der 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(12)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.