Microsoft - Xbox 360 im Halo 3-Design

Microsoft wird eine Special Edition der Xbox360 im Halo 3-Design auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um eine bisher nicht existierende Version der normalen Xbox360 Premium mit 20 GB-Festplatte, aber mit HDMI -Ausgang, der bisher nur bei der Elite-Version bekannt war. Mit im Paket sind ein Headset und ein Ladegerät für den ebenfalls beiliegenden Kontroller. Erscheinen soll die Halo 3-Xbox360 am 25. September.

von Georg Wieselsberger,
12.07.2007 11:52 Uhr

Microsoft wird eine Special Edition der Xbox360 im Halo 3-Design auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um eine bisher nicht existierende Version der normalen Xbox360 Premium mit 20 GB-Festplatte, aber mit HDMI-Ausgang, der bisher nur bei der Elite-Version bekannt war. Mit im Paket sind ein Headset und ein Ladegerät für den ebenfalls beiliegenden Kontroller. Erscheinen soll die Halo 3-Xbox360 am 25. September.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.