Microsoft - XBox360 Premium mit HDMI

Was bereits seit einiger Zeit gerüchtemässig erwartet wurde, ist nun offiziell bestätigt: Microsoft liefert die Xbox360 Premium bereits mit HDMI -Anschluss aus. Pläne, auch das Core-System mit HDMI auszustatten, gibt es bisher anscheinend nicht.

von Georg Wieselsberger,
09.08.2007 09:07 Uhr

Was bereits seit einiger Zeit gerüchtemässig erwartet wurde, ist nun offiziell bestätigt: Microsoft liefert die Xbox360 Premium bereits mit HDMI-Anschluss aus. Pläne, auch das Core-System mit HDMI auszustatten, gibt es bisher anscheinend nicht.

Auch weitere Aussagen zu den neuen Premium-Konsolen wollte Microsoft nicht machen, so blieben Nachfragen hinsichtlich eventueller internen Änderungen oder einer in 65nm gefertigten CPU unbeantwortet. Man würde ständig Verbesserungen an den mehr als 1700 Komponenten vornehmen und gebe daher keine Kommentare zu speziellen Einzelteilen oder Produktionsprozessen ab, so ein Sprecher. Wann die Konsolen mit HDMI auch in Europa ankommen, ist bisher unbekannt. Erkennen kann man die neue Version am HDMI-Logo auf der Verpackung.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.