Microsoft - iPod Touch hilft Windows CE 6.0

Wie NordicHardware meldet, hat Apples iPod Touch das Interesse und die Nachfrage nach Mediaplayern mit Touchscreen erhöht und damit mehrere Hersteller dazu gebracht, eigene Produkte dieser Art zu entwickeln. Interessanterweise ist der Nutzniesser dabei Microsoft , denn viele dieser neuen Player werden auf Windows Embedded CE 6.0 basieren. Allerdings wird es noch ein paar Monate dauern, bis erste Geräte dieser Art auf dem Markt zu finden sind.

von Georg Wieselsberger,
17.12.2007 09:59 Uhr

Wie NordicHardware meldet, hat Apples iPod Touch das Interesse und die Nachfrage nach Mediaplayern mit Touchscreen erhöht und damit mehrere Hersteller dazu gebracht, eigene Produkte dieser Art zu entwickeln. Interessanterweise ist der Nutznießer dabei Microsoft, denn viele dieser neuen Player werden auf Windows Embedded CE 6.0 basieren. Allerdings wird es noch ein paar Monate dauern, bis erste Geräte dieser Art auf dem Markt zu finden sind.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.