Microsoft - Letzter großer Auftritt von Bill Gates

Auf der Consumer Electronics Show 2008 in Las Vegas, die am 7. Januar startet, wird Bill Gates wohl seinen letzten großen Auftritt als Microsoft -Gründer bei der Eröffnungsrede haben. Wie bekannt will er sich im Laufe des Jahres bei Microsoft zurückziehen, um sich künftig stärker bei der " Bill & Melinda Gates Stiftung " engagieren zu können. Zwar meinte Gates noch im letzten Jahr scherzhaft, dass man ihn auch für die CES 2009 als Eröffnungsredner engagieren könne, er würde dann aber wohl eher über ansteckende Krankheiten statt Software reden. Seinen ersten Auftritt bei der CES absolvierte Bill Gates 1983, unterstützt von seinem Vater.

von Georg Wieselsberger,
02.01.2008 12:32 Uhr

Auf der Consumer Electronics Show 2008 in Las Vegas, die am 7. Januar startet, wird Bill Gates wohl seinen letzten großen Auftritt als Microsoft-Gründer bei der Eröffnungsrede haben. Wie bekannt will er sich im Laufe des Jahres bei Microsoft zurückziehen, um sich künftig stärker bei der "Bill & Melinda Gates Stiftung" engagieren zu können.

Zwar meinte Gates noch im letzten Jahr scherzhaft, dass man ihn auch für die CES 2009 als Eröffnungsredner engagieren könne, er würde dann aber wohl eher über ansteckende Krankheiten statt Software reden. Seinen ersten Auftritt bei der CES absolvierte Bill Gates 1983, unterstützt von seinem Vater.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.