Microsoft - HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 wird eingestellt

Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblog mitteilt, wird die Produktion des HD-DVD -Laufwerks für die Xbox 360 eingestellt. Dies sei das Resultat der Entscheidungen von Toshiba, der Hollywoodstudios und des Einzelhandels zu Gunsten von blu-ray . Microsoft glaubt aber nicht, dass dies einen Einfluss auf den Erfolg der Xbox 360 haben wird. HD-DVD sei nur einer der vielen Wege, wie Kunden HD-Video erleben könnten.

von Georg Wieselsberger,
24.02.2008 15:11 Uhr

Wie Microsoft in seinem Gamerscoreblog mitteilt, wird die Produktion des HD-DVD-Laufwerks für die Xbox 360 eingestellt. Dies sei das Resultat der Entscheidungen von Toshiba, der Hollywoodstudios und des Einzelhandels zu Gunsten von blu-ray. Microsoft glaubt aber nicht, dass dies einen Einfluss auf den Erfolg der Xbox 360 haben wird. HD-DVD sei nur einer der vielen Wege, wie Kunden HD-Video erleben könnten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.