Microsoft - Video eines Spiels für "Microsoft Surface"

Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das als " Microsoft Surface " bekannte Multi-Touch-Projekt von Microsoft zeigt. Das Spiel ist nicht sonderlich komplex, deutet aber an, was mit einer solchen Oberfläche alles möglich sein könnte. Für einen Preis von 10.000 US-Dollar für einen "Microsoft Surface" werden Kunden allerdings wohl noch etwas mehr erwarten.

von Georg Wieselsberger,
29.02.2008 10:27 Uhr

Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das als "Microsoft Surface" bekannte Multi-Touch-Projekt von Microsoft zeigt. Das Spiel ist nicht sonderlich komplex, deutet aber an, was mit einer solchen Oberfläche alles möglich sein könnte. Für einen Preis von 10.000 US-Dollar für einen "Microsoft Surface" werden Kunden allerdings wohl noch etwas mehr erwarten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.