Microsoft - Video eines Spiels für "Microsoft Surface"

Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das als " Microsoft Surface " bekannte Multi-Touch-Projekt von Microsoft zeigt. Das Spiel ist nicht sonderlich komplex, deutet aber an, was mit einer solchen Oberfläche alles möglich sein könnte. Für einen Preis von 10.000 US-Dollar für einen "Microsoft Surface" werden Kunden allerdings wohl noch etwas mehr erwarten.

Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das als "Microsoft Surface" bekannte Multi-Touch-Projekt von Microsoft zeigt. Das Spiel ist nicht sonderlich komplex, deutet aber an, was mit einer solchen Oberfläche alles möglich sein könnte. Für einen Preis von 10.000 US-Dollar für einen "Microsoft Surface" werden Kunden allerdings wohl noch etwas mehr erwarten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.