Microsoft - Windows 7 bereits nächstes Jahr?

Auf einer Newskonferenz der Inter-American Development Bank hat Bill Gates , Chairman von Microsoft , eine neue Version des Windows-Betriebssystems für "irgendwann nächstes Jahr" angekündigt. Er sei absolut begeistert von den Fähigkeiten, so Gates. Ob es sich bei der angekündigten Version bereits um das fertige Produkt " Windows 7 " oder um eine erste Beta handelt, ist nicht klar. Mit einem Release in 2009 würde Microsoft wieder zu den vor Windows Vista üblichen 2 bis 3 Jahren zwischen Windows-Versionen zurückkehren.

von Georg Wieselsberger,
05.04.2008 09:47 Uhr

Auf einer Newskonferenz der Inter-American Development Bank hat Bill Gates, Chairman von Microsoft, eine neue Version des Windows-Betriebssystems für "irgendwann nächstes Jahr" angekündigt. Er sei absolut begeistert von den Fähigkeiten, so Gates. Ob es sich bei der angekündigten Version bereits um das fertige Produkt "Windows 7" oder um eine erste Beta handelt, ist nicht klar. Mit einem Release in 2009 würde Microsoft wieder zu den vor Windows Vista üblichen 2 bis 3 Jahren zwischen Windows-Versionen zurückkehren.


Kommentare(31)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.