Microsoft - Ultimate Extras für Windows Vista

Nachdem Microsoft mit den Extras, die für die Windows Vista Ultimate -Version versprochen waren, bisher recht sparsam umging, soll es heute zumindest für die englische Sprachversion ein neues Paket zum Herunterladen geben. Nach einer Liste bei Microsoft sollen darin das DreamSecene Content Pack 3 sowie neue Windows-Sounds enthalten sein. Neue Sprachpakete, die kompatibel zu Servicepack 1 sind, wird es ebenfalls geben. Wirklich neue Funktionen enthalten die Downloads aber nicht. Damit bleiben die eigentlichen Extras für Vista Ultimate das Pokerspiel Texas Hold'Em und Dreamscene .

Nachdem Microsoft mit den Extras, die für die Windows Vista Ultimate-Version versprochen waren, bisher recht sparsam umging, soll es heute zumindest für die englische Sprachversion ein neues Paket zum Herunterladen geben. Nach einer Liste bei Microsoft sollen darin das DreamSecene Content Pack 3 sowie neue Windows-Sounds enthalten sein. Neue Sprachpakete, die kompatibel zu Servicepack 1 sind, wird es ebenfalls geben. Wirklich neue Funktionen enthalten die Downloads aber nicht. Damit bleiben die eigentlichen Extras für Vista Ultimate das Pokerspiel Texas Hold'Em und Dreamscene.

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.