Kev Gee, Mitglied des XNA Developer Connection (XDC) Teams bei Microsoft, wird am 26. August auf der Nvidia-Konferenz NVISION 08 über DirectX 11sprechen und dort weitere Details bekannt geben. Dabei wird es um die neue Rendering-Pipeline gehen, die auf DirectX 10 aufbaut und neue Features bietet. Dazu gehören beispielsweise Tessellation (das Aufteilen großer Polygon-Mengen in leichter zu verarbeitende Strukturen), Multi-Threaded Rendering oder auch das Shader-Modell 5. DirextX 11 wird vermutlich zusammen mit Windows 7 erscheinen.
Microsoft - Mehr Informationen zu DirectX 11 im August
Kev Gee, Mitglied des XNA Developer Connection (XDC) Teams bei Microsoft, wird am 26. August auf der Nvidia-Konferenz NVISION 08 über DirectX 11 sprechen und dort weitere Details bekannt geben.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.