Microsoft - Alte Xbox 360-Konsolen in neuer Verpackung?

Wie Spong meldet, hat die französische Seite " Logic-Sunrise " in aktuellen Xbox 360-Bundles ältere Modelle der Xbox 360 gefunden, die noch die erste Hardwareversion einsetzen. Die Konsolen wären mit einem Hitachi 47-DVD-Laufwerk ausgestattet, die in neueren Konsolen nicht mehr verwendet werden. Auch der Garantieaufkleber sei weiß und nicht silbern wie bei neueren Modellen. Ein User der Seite behauptet gar, dass die von ihm erworbene "neue" Konsole nicht nur keinen HDMI -Anschluss, sondern auch Bleistift- und Blutflecken aufgewiesen haben soll. Spong hat Microsoft kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten.

Wie Spongmeldet, hat die französische Seite "Logic-Sunrise" in aktuellen Xbox 360-Bundles ältere Modelle der Xbox 360 gefunden, die noch die erste Hardwareversion einsetzen. Die Konsolen wären mit einem Hitachi 47-DVD-Laufwerk ausgestattet, die in neueren Konsolen nicht mehr verwendet werden. Auch der Garantieaufkleber sei weiß und nicht silbern wie bei neueren Modellen. Ein User der Seite behauptet gar, dass die von ihm erworbene "neue" Konsole nicht nur keinen HDMI-Anschluss, sondern auch Bleistift- und Blutflecken aufgewiesen haben soll. Spong hat Microsoft kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.