Microsoft - ARM-Quadcore-Tablet mit Windows 8 für Entwickler?

Microsoft könnte auf der BUILD-Konferenz im September Windows-8-Tablets an Entwickler verteilen.

von Georg Wieselsberger,
27.08.2011 13:59 Uhr

Wie Winfuture meldet, wird Microsoft auf der Entwicklerkonferenz BUILD im September unter anderem auch ein Windows-8-Tablet vorstellen, das mit einem Quadcore-Prozessor mit ARM-Architektur ausgestattet ist.

Auf der aktuellen Konferenz TechEd sei sogar angekündigt worden, dass Microsoft diese Tablet auf der BUILD an die Entwickler verteilen wird. Da Microsoft auf anderen Konferenzen ebenfalls Geräte kostenlos an Entwickler herausgegeben hat, um diese mit neuer Software vertraut zu machen, scheint dieser Schritt auch bei Windows-8-Tablets durchaus möglich.

Das auf der TechEd gezeigte Tablet ist laut Smartergeek deutlich flacher als bisherige Windows-Tablets mit dem aktuellen Windows 7.

Viel ist nicht zu erkennen, doch das neue Tablet ist deutlich flacher als bisherige Windows-Tablets.Viel ist nicht zu erkennen, doch das neue Tablet ist deutlich flacher als bisherige Windows-Tablets.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...