Microsoft - Auch Xbox360 mit DivX-Support?

Nachdem Sony und DivX ihre Zusammenarbeit bekannt gaben, scheint nun auch Microsoft wohl auch den DivX-Codec auf der Xbox 360 unterstützen zu wollen. Dies geht zumindest aus einer Aussage des CEO von DivX Inc, Kevin Hell , hervor. In einer Telefonkonferenz mit Investoren erklärte dieser, der Codec würde auch auf der Xbox 360 erscheinen, allerdings seien die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.

von Georg Wieselsberger,
15.11.2007 11:44 Uhr

Nachdem Sony und DivX ihre Zusammenarbeit bekannt gaben, scheint nun auch Microsoft wohl auch den DivX-Codec auf der Xbox 360 unterstützen zu wollen. Dies geht zumindest aus einer Aussage des CEO von DivX Inc, Kevin Hell, hervor. In einer Telefonkonferenz mit Investoren erklärte dieser, der Codec würde auch auf der Xbox 360 erscheinen, allerdings seien die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen