Microsoft Bing - Laut Bill Gates »jetzt besser als Google«

Die Microsoft-Suchmaschine Bing ist laut Bill Gates inzwischen besser als die dominierende Websuche von Google.

von Georg Wieselsberger,
12.02.2013 12:28 Uhr

Auf reddit beantwortete Bill Gates die Fragen der Nutzer, nicht nur zu seiner aktuellen Tätigkeit für die wohltätige Bill & Melinda Gates Foundation, sondern auch zu seiner Person oder zu aktueller Technik allgemein.

Auf die Frage eines Nutzers, ob man bei Microsoft die eigene Suchmaschine Bing überhaupt selbst nutze, gab Gates zu, dass er natürlich voreingenommen sei, was Microsoft-Produkte angehe, doch seiner Meinung nach sei Bing inzwischen eine bessere Alternative als Google. Internet-Nutzer sollten der Microsoft-Suchmaschine einfach einmal eine Chance geben, denn die vielen Verbesserungen an Bing seien schlicht überwältigend.

Zumindest einige reddit-Nutzer stimmten Bill Gates zu, auch wenn die Argumentation, man könne mit Bing leichter pornografische Inhalte finden, wohl nicht unbedingt einer der Punkte war, die der Microsoft-Gründer im Sinn hatte.

Windows-Historie - Von Windows 1.0 bis Windows 10 ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen