Microsoft - blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 im Mai?

Wie Smarthouse in Australien meldet, hat Microsoft bereits ein externes blu-ray -Laufwerk für die Xbox 360 hergestellt und wartet nur noch auf diverse interne Markting- und Verkaufsabläufe, dann könnte das Laufwerk bereits im Mai auf den Markt kommen. Auch an einer Xbox 360 mit integriertem blu-ray-Laufwerk soll Microsoft schon gearbeitet haben. Bereits auf der CES 2006 hatte Peter Moore , inzwischen bei EA, erklärt, dass die Xbox 360 auf jeden Fall das dominierende Format verwenden könnte, da dies durch ein externes Laufwerk umgesetzt würde.

von Georg Wieselsberger,
20.02.2008 09:49 Uhr

Wie Smarthouse in Australien meldet, hat Microsoft bereits ein externes blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 hergestellt und wartet nur noch auf diverse interne Markting- und Verkaufsabläufe, dann könnte das Laufwerk bereits im Mai auf den Markt kommen. Auch an einer Xbox 360 mit integriertem blu-ray-Laufwerk soll Microsoft schon gearbeitet haben. Bereits auf der CES 2006 hatte Peter Moore, inzwischen bei EA, erklärt, dass die Xbox 360 auf jeden Fall das dominierende Format verwenden könnte, da dies durch ein externes Laufwerk umgesetzt würde.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...