Microsoft - Gespräche mit Sony über Blu-ray für die Xbox 360

Wie die Financial Times unter Bezug auf Stan Glasgow , den Präsidenten von Sony Electronics in den USA, meldet, finden zur Zeit Gespräche zwischen Sony und Microsoft über ein mögliches Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 statt. Ein solches Laufwerk würde die Konsole zwar auch im HD-Video-Bereich zu einer größeren Konkurrenz zu Sonys PlayStation 3 machen, andererseits würde Sony an jedem Verkauf mitverdienen. Microsoft wollte die Gespräche nicht bestätigen.

von Georg Wieselsberger,
07.03.2008 10:00 Uhr

Wie die Financial Times unter Bezug auf Stan Glasgow, den Präsidenten von Sony Electronics in den USA, meldet, finden zur Zeit Gespräche zwischen Sony und Microsoft über ein mögliches Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 statt. Ein solches Laufwerk würde die Konsole zwar auch im HD-Video-Bereich zu einer größeren Konkurrenz zu Sonys PlayStation 3 machen, andererseits würde Sony an jedem Verkauf mitverdienen. Microsoft wollte die Gespräche nicht bestätigen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen