Microsoft - Gespräche mit Sony über Blu-ray für die Xbox 360

Wie die Financial Times unter Bezug auf Stan Glasgow , den Präsidenten von Sony Electronics in den USA, meldet, finden zur Zeit Gespräche zwischen Sony und Microsoft über ein mögliches Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 statt. Ein solches Laufwerk würde die Konsole zwar auch im HD-Video-Bereich zu einer größeren Konkurrenz zu Sonys PlayStation 3 machen, andererseits würde Sony an jedem Verkauf mitverdienen. Microsoft wollte die Gespräche nicht bestätigen.

Wie die Financial Times unter Bezug auf Stan Glasgow, den Präsidenten von Sony Electronics in den USA, meldet, finden zur Zeit Gespräche zwischen Sony und Microsoft über ein mögliches Blu-ray-Laufwerk für die Xbox 360 statt. Ein solches Laufwerk würde die Konsole zwar auch im HD-Video-Bereich zu einer größeren Konkurrenz zu Sonys PlayStation 3 machen, andererseits würde Sony an jedem Verkauf mitverdienen. Microsoft wollte die Gespräche nicht bestätigen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.