Microsoft - Internet Explorer 8 im ersten Halbjahr 2008

Die neue Version 8 des Webbrowsers Internet Explorer wird laut Microsoft in der ersten Hälfte 2008 erscheinen. Dies wurde im IEBlog bekannt gegeben, in dem auch stolz verkündet wurde, dass die neue Version den "Acid2"-Test besteht, mit dem so manche Browser ihrer Schwierigkeiten haben. Die bisherigen Versionen sind an diesem Test für Internet-Standards gescheitert.

Die neue Version 8 des Webbrowsers Internet Explorer wird laut Microsoft in der ersten Hälfte 2008 erscheinen. Dies wurde im IEBlogbekannt gegeben, in dem auch stolz verkündet wurde, dass die neue Version den "Acid2"-Test besteht, mit dem so manche Browser ihrer Schwierigkeiten haben. Die bisherigen Versionen sind an diesem Test für Internet-Standards gescheitert.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.