Microsoft - Klage gegen DHL wegen Zugunglück

Heute vor einem Jahr entgleiste ein DHL-Zug auf dem Weg nach Long Beach, Kalifornien. Im Zug befanden sich 21.600 Xbox-Konsolen auf dem Weg nach Hong Kong.

Heute vor einem Jahr entgleiste ein DHL-Zug auf dem Weg nach Long Beach, Kalifornien. Im Zug befanden sich 21.600 Xbox-Konsolen auf dem Weg nach Hong Kong. Die Konsolen waren nach dem Unglück nicht mehr brauchbar, doch bis heute hat DHL, ein Tochterunternehmen der Deutschen Post, laut Microsoft den Schaden nicht beglichen. Microsoft hat nun gegen DHL geklagt und verlangt mehr als 2 Millionen US-Dollar, da DHL seine Pflichten fahrlässig vernachlässigt habe.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(30)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.