Microsoft - Kommt morgen das Servicepack 1 für Windows Vista?

Wie unsere Kollegen von Computerworld berichten, wird das erste Servicepack für Windows Vista in dieser Woche verfügbar sein. Während Amazon auf einer Webseite den 19. März nennt, ist TechARP , die bereits das RTM-Datum korrekt vorab gemeldet hatten, der Meinung, dass das Servicepack bereits morgen als Download bereit steht. Fertig ist das Servicepack bereits seit 4. Februar, allerdings hat Microsoft die Bereitstellung für Endkunden wegen Problemen bei manchen Treibern verzögert.

Wie unsere Kollegen von Computerworldberichten, wird das erste Servicepack für Windows Vista in dieser Woche verfügbar sein. Während Amazon auf einer Webseite den 19. März nennt, ist TechARP, die bereits das RTM-Datum korrekt vorab gemeldet hatten, der Meinung, dass das Servicepack bereits morgen als Download bereit steht. Fertig ist das Servicepack bereits seit 4. Februar, allerdings hat Microsoft die Bereitstellung für Endkunden wegen Problemen bei manchen Treibern verzögert.

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.