Microsoft - Mojave-Videos jetzt online

Microsoft hat nun die Videos des Mojave-Experiments online gestellt. Bei diesem Versuch wurde 140 Personen, die Windows Vista bei einer Befragung im Schnitt 4,4 von 10 Punkten gegeben hatten, anschließend ein angebliches neues Windows mit Codenamen "Mojave" vorgeführt.

von Georg Wieselsberger,
30.07.2008 09:30 Uhr

Microsoft hat nun die Videos des Mojave-Experiments online gestellt. Bei diesem Versuch wurde 140 Personen, die Windows Vista bei einer Befragung im Schnitt 4,4 von 10 Punkten gegeben hatten, anschließend ein angebliches neues Windows mit Codenamen "Mojave" vorgeführt. Diesem gaben die Teilnehmer im Durchschnitt 8,5 Punkte. Microsoft fühlt sich nun in seiner Meinung bestätgt, dass Windows Vista besser sei als sein Ruf. Die teilweise übertriebene öffentliche Darstellung von Vista sei unter anderem auf Probleme zurück zu führen, die durch Treiber und Anwendungen verursacht wurden, aber für welche Vista verantworlich gemacht worden sei.

Täglich informiert sein? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen