Microsoft - Neuer Controller für die Xbox 360?

Laut einem Bericht auf MTV soll Microsoft an einem Controller für die Xbox 360 arbeiten, der ähnlich wie die Wii Remote funktionieren, diese aber übertreffen soll. Der Controller soll sich bereits seit August 2007 in Entwicklung befinden. Dabei soll das Softwarestudio Rare ( Perfect Dark Zero ) für das Interface verantwortlich sein, aber angeblich Terminprobleme haben. Microsoft wollte wie üblich zu Gerüchten nicht Stellung nehmen, einige Spielehersteller sollen gegenüber MTV jedoch bestätigt haben, dass ein Controller mit Bewegungssensor für die Xbox 360 entwickelt wird.

von Georg Wieselsberger,
09.04.2008 13:08 Uhr

Laut einem Bericht auf MTV soll Microsoft an einem Controller für die Xbox 360 arbeiten, der ähnlich wie die Wii Remote funktionieren, diese aber übertreffen soll. Der Controller soll sich bereits seit August 2007 in Entwicklung befinden. Dabei soll das Softwarestudio Rare (Perfect Dark Zero) für das Interface verantwortlich sein, aber angeblich Terminprobleme haben. Microsoft wollte wie üblich zu Gerüchten nicht Stellung nehmen, einige Spielehersteller sollen gegenüber MTV jedoch bestätigt haben, dass ein Controller mit Bewegungssensor für die Xbox 360 entwickelt wird.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...