Microsoft - Neues HD-DVD-Laufwerk für Xbox und PC?

In London hat Mark Bennett , der europäische Business Development Director für HD-DVD bei Microsoft , erklärt, dass Microsoft im Jahr 2008 ein neues HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 vorstellen wird und auch weitere Pläne habe, HD-DVD in PCs zu integrieren.

In London hat Mark Bennett, der europäische Business Development Director für HD-DVD bei Microsoft, bekannt gegeben, dass Microsoft im Jahr 2008 ein neues HD-DVD-Laufwerk für die Xbox 360 vorstellen wird und auch weitere Pläne habe, HD-DVD in PCs zu integrieren.

Doch nur wenige Stunden nach Veröffentlichung hat Microsoft diese Aussagen zurück gezogen und erklärt, es gäbe keine Pläne für ein Update des HD-DVD-Laufwerks. Ob Mark Bennett nun vertrauliche Informationen ausgeplaudert oder wirklich über nicht-existente Dinge gesprochen hat, ist unbekannt.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.