Microsoft Surface Love Train - Am Valentinstag per Bahn kostenlos von Hamburg nach München

Microsoft hat sich für den 14. Februar 2014 eine Valentins-Werbeaktion für seine Surface-Tablets einfallen lassen.

von Georg Wieselsberger,
29.01.2014 12:42 Uhr

Der Microsoft Surface Love Train startet am 14. Februar in Hamburg-Altona.Der Microsoft Surface Love Train startet am 14. Februar in Hamburg-Altona.

Am Valentinstag, dem 14. Februar 2014, lädt Microsoft dazu ein, im »Microsoft Surface Love Train« von Hamburg über Köln, Frankfurt-Höchst und Ludwigsburg nach München zu reisen. Auf der Fahrt ist für das leibliche Wohl durch kostenlose Getränke und Snacks gesorgt, außerdem gibt es ein »überraschendes Unterhaltungsprogramm« und, weniger überraschend, auch die Möglichkeit, die Microsoft Surface-Tablets auszuprobieren.

»Lerne am Valentinstag jemand Neues kennen – das Surface von Microsoft«. Der Microsoft Love Train fährt am 14. Februar 2014 gegen 8 Uhr in Hamburg-Altona ab und erreicht München gegen 21:45 Uhr. Die genauen Zeiten will Microsoft in Kürze bekanntgeben. Die Anmeldung für die Reise ist auf auf der dafür eingerichteten Webseite möglich und kostenlos. Die Anzahl der Plätze ist allerdings limitiert. Die Tickets werden am Check-In-Schalter von Love-Train-Hostessen überreicht.

Da Microsoft kein Wort über eine eventuelle Rückreise oder Anmeldungen für zwei Personen zusammen verliert, scheint sich das Angebot vermutlich an Singles zu richten, die an diesem Tag nach München wollten und sich zuvor um eine Unterkunft und die Rückreise kümmern können. Ansonsten wäre das plötzliche Ende der Reise alleine um 21:45 am Münchner Hauptbahnhof zwar sicher denkwürdig, aber wohl keine besonders gute Werbung für Microsoft Surface. Es ist allerdings auch möglich, später ein- oder früher auszusteigen und nur einzelne Abschnitte der Reise zu buchen.

Microsoft Surface Pro 2 - Windows-Tablet mit Ultrabook-Feeling ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen