Microsoft - Ultraflache Bluetooth-Tastatur

Microsoft hat seine bisher flachste Tastatur vorgestellt, die für Rechner mit Bluetooth gedacht ist: das Bluetooth Mobile Keyboard 6000, das nur wenig dicker ist als eine AAA-Batterie. Der Ziffernblock ist ein Zusatzgerät.

von Georg Wieselsberger,
11.09.2009 12:15 Uhr

Microsoft hat das Bluetooth Mobile Keyboard 6000 vorgestellt. Es handelt sich dabei um eine extrem flache Tastatur, die gerade einmal so dick wie eine AAA-Batterie ist. Die Tastatur im »Comfort Curve Design« ist leicht geschwungen, um für eine natürlichere Haltung der Hände beim Schreiben zu sorgen.

Die Tastatur selbst besitzt keinen Ziffernblock, dieser kann jedoch als Zusatz erworben werden. Das Bluetooth Mobile Keyboard 6000 soll ab Oktober für 89,95 US-Dollar erhältlich sein. Der zusätzliche Ziffernblock soll 44,95 Dollar kosten.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...