Microsoft - "Web developers! Web developers!"

Auf der MIX08-Konferenz in Las Vegas, die jedes Jahr von Microsoft für Web-Entwickler und -Designer abgehalten wird, gab Steve Ballmer dem ehemaligen Apple-Angestellten und Mitentwickler des ersten Mac, Guy Kawasaki , ein Interview mit anschliessender Fragestunde.

Auf der MIX08-Konferenz in Las Vegas, die jedes Jahr von Microsoft für Web-Entwickler und -Designer abgehalten wird, gab Steve Ballmer dem ehemaligen Apple-Angestellten und Mitentwickler des ersten Mac, Guy Kawasaki, ein Interview mit anschliessender Fragestunde.

Ballmer sprach über die geplante Yahoo-Übernahme, die er für unverzichtbar hält, über das in seinen Augen zu schwere MacBook Air, über Windows Vista, das wegen fehlender Kompatibilität für viele Kunden ein schmerzhaftes Erlebnis sei und über Blu-ray, das Microsoft da unterstützen werde, wo es Sinn mache.

In der Fragestunde wurde Ballmer gefragt, ob er denn für Web-Entwickler auch einen ähnlichen Auftritt bieten könne, wie bei seiner berühmten "Developers! Developers!"-Rede. Er lies sich nicht lange bitten.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.