Microsoft wird in neuen Werbespots seiner 300 Millionen Dollar teuren Kampagne versuchen, den aus Apple-Werbung bekannten Spruch "I'm a PC" neu zu definieren. Apple habe Windows-PCs mit Werbespots zu einer Karikatur gemacht. Daher beginnt der neue Spot auch mit einem Schauspieler, der dem "PC-Guy" von Apple sehr ähnlich sieht und sagt: "Hallo, ich bin ein PC und man hat mich zu einem Klischee gemacht." Auch viele normale Anwender kommen in den Spots vor und zeigen ihre Zufriedenheit mit Windows-Rechnern.
Microsoft - Werbespots sollen "I'm a PC" neu definieren
Microsoft wird in neuen Werbespots seiner 300 Millionen Dollar teuren Kampagne versuchen, den aus Apple-Werbung bekannten Spruch "I'm a PC" neu zu definieren.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.