Microsoft - Windows Media Player 11 kommt später

von Florian Holzbauer,
26.10.2006 17:53 Uhr

Freunde des Windows Media Players müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Die für ursprünglich gestern geplante Version 11 des Media Players verschiebt sich "um einige Tage". Microsoft begründete die Verzögerung mit höherer Qualität: "Wie bei jedem unserer Produkte ist uns die Qualität am wichtigsten. Wir hatten das Gefühl, dass wir noch ein paar Tage brauchen werden, um den WMP11 auf das Qualitätslevel zu heben, das wir uns und unsere Kunden sich erwarten." Ein neuer Termin wurde nicht offiziell genannt. Gerüchteweise soll es sich aber um den 30. Oktober handeln.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen