Microsoft - Windows Media Player 11 kommt später

Freunde des Windows Media Players müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Die für ursprünglich gestern geplante Version 11 des Media Players verschiebt sich "um einige Tage". Microsoft begründete die Verzögerung mit höherer Qualität: "Wie bei jedem unserer Produkte ist uns die Qualität am wichtigsten. Wir hatten das Gefühl, dass wir noch ein paar Tage brauchen werden, um den WMP11 auf das Qualitätslevel zu heben, das wir uns und unsere Kunden sich erwarten." Ein neuer Termin wurde nicht offiziell genannt. Gerüchteweise soll es sich aber um den 30. Oktober handeln.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.