Microsoft - Xbox 360 Arcade-Werbung gesichtet

Die laut Gerüchten in Kürze erscheinende Xbox 360 Arcade scheint tatsächlich Realität zu sein. So wurden nun Aufsteller in den USA gesichtet, die Arcade-Version bewerben. Wie erwartet soll die Konsole mit einem Wireless Controller, einer 256 MB großen Speicherkarte sowie fünf Arcade-Spielen verkauft werden. Um welche Spiele es sich handelt, ist aber unklar, vermutet werden beispielweise Boom-Boom Rocket, Uno, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Pac-Man . Der Preis der Konsole soll bei 279 US-Dollar liegen.

von Georg Wieselsberger,
12.10.2007 12:16 Uhr

Die laut Gerüchten in Kürze erscheinende Xbox 360 Arcade scheint tatsächlich Realität zu sein. So wurden nun Aufsteller in den USA gesichtet, welche die Arcade-Version bewerben. Wie erwartet soll die Konsole mit einem Wireless Controller, einer 256 MB großen Speicherkarte sowie fünf Arcade-Spielen verkauft werden. Um welche Spiele es sich handelt, ist aber unklar, vermutet werden beispielweise Boom-Boom Rocket, Uno, Feeding Frenzy, Luxor 2 und Pac-Man. Der Preis der Konsole soll bei 279 US-Dollar liegen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...