Microsoft - Xbox 360 im Halo 3-Design

Microsoft wird eine Special Edition der Xbox360 im Halo 3-Design auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um eine bisher nicht existierende Version der normalen Xbox360 Premium mit 20 GB-Festplatte, aber mit HDMI -Ausgang, der bisher nur bei der Elite-Version bekannt war. Mit im Paket sind ein Headset und ein Ladegerät für den ebenfalls beiliegenden Kontroller. Erscheinen soll die Halo 3-Xbox360 am 25. September.

Microsoft wird eine Special Edition der Xbox360 im Halo 3-Design auf den Markt bringen. Es handelt sich dabei um eine bisher nicht existierende Version der normalen Xbox360 Premium mit 20 GB-Festplatte, aber mit HDMI-Ausgang, der bisher nur bei der Elite-Version bekannt war. Mit im Paket sind ein Headset und ein Ladegerät für den ebenfalls beiliegenden Kontroller. Erscheinen soll die Halo 3-Xbox360 am 25. September.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.