Miet-PC-Patent abgelehnt - Zur weit gefasst und zu ungenau

Der erst vor einigen Tagen bekannt gewordene Patentantrag von Microsoft auf Miet-PCs, die ähnlich wie Mobiltelefone mit Vertrag und Nutzungsgebühren verkauft werden sollten, ist bereits abgelehnt worden.

Der erst vor einigen Tagen bekannt gewordene Patentantrag von Microsoft auf Miet-PCs, die ähnlich wie Mobiltelefone mit Vertrag und Nutzungsgebühren verkauft werden sollten, ist bereits abgelehnt worden. Hauptgrund für die Ablehnung ist, dass nur ungenaue Bezeichnungen verwendet wurden und die relevanten Techniken in diesem Bereich bereits patentiert seien.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.