Might & Magic Duel of Champions - Might & Magic-Kartenspiel bei Ubisoft Quebec in der Mache

Ubisoft bringt Might & Magic zurück zu seinen Wurzeln und macht ein Free-To-Play Online-Kartenspiel im Might & Magic-Universum.

von Ben Sikasa,
24.04.2012 14:15 Uhr

Ubisoft verlegt mit Might & Magic Duel of Champions ein Free-To-Play Online Kartenspiel unter der Lizenz der Might & Magic-Marke. Das von Ubisoft Quebec entwickelte Spiel befindet sich in Frankreich bereits in der geschlossenen Beta-Phase und wird wohl bald auch in anderen Gebieten den Beta-Status erreichen.

Das Spiel soll recht Community freundlich gehalten sein, daher werden in den iPad- und PC-Titel auch Möglichkeiten zur Interaktion über Soziale Netzwerke integriert.

Es sollen hunderte neue Might & Magic-Karten im Spiel vertreten sein und der Spieler kann seine Sammlung entweder durch Leveln oder Kauf im Online-Store aufstocken.

Auf der Internetseite des Spiels wird Ubisoft weitere Ankündigungen zum Start der Beta hierzulande machen. Einen Vorgeschmack auf das Spiel gibts im Trailer und in den Screenshots:

Might & Magic : Duel of Champions Trailer 0:30 Might & Magic : Duel of Champions Trailer

Might & Magic: Duel of Champions - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen