Might & Magic Heroes 6 - Entwicklertagebuch über die Orks

In einem neuen Trailer stellen die Entwickler von Might & Magic Heroes 6 die spielbare Fraktion »Die Bastion« vor.

Ein Ork aus der spielbaren Fraktion »Die Bastion«. Ein Ork aus der spielbaren Fraktion »Die Bastion«.

Der Publisher Ubisoft veröffentlicht ein neues Video, in dem eine der spielbaren Fraktionen aus Might & Magic Heroes 6vorgestellt wird. Anschauungsobjekt sind die Orks von der »Bastion«.

Sie wurden von den Zauberern der sieben Städte durch verbotene Magie erschaffen, um sie als Waffe gegen die dämonischen Horden einzusetzen. Dazu wurde menschlichen Kriminellen das Blut von Dämonen injiziert. So konnten die infernalen Horden in Schach gehalten werden und die Orks wurden von den Menschen von Ashan versklavt. Da sie nun ihre Freiheit wiedererlangt haben, sinnen sie auf Rache.

» Entwicklertagebuch zur Bastion ansehen

zu den Kommentaren (13)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.