Might & Magic Heroes 6 - Vermeintlicher Termin für Beta-Test aufgetaucht

Auf der offiziellen Webseite des Rundenstrategiespiels Might & Magic Heroes 6 war für kurze Zeit der Starttermin für den Beta-Test zu finden. Angeblich startet dieser am 20. April 2011.

Im Strategiespiel Might & Magic Heroes 6 kämpfen Fantasy-Wesen gegeneinander. Im Strategiespiel Might & Magic Heroes 6 kämpfen Fantasy-Wesen gegeneinander.

Bisher war nicht genau bekannt, ob und wann ein Beta-Test des Rundenstrategiespiels Might & Magic Heroes 6 stattfinden wird. Eine entsprechende Ankündigung seitens der Publishers Ubisoft liegt zwar noch immer nicht vor, doch mittlerweile ist ein konkreter Hinweis aufgetaucht.

Auf der offiziellen Webseite von Might & Magic Heroes 6 war vor kurzem für wenige Stunden eine Liste mit den geplanten Updates für die Seite zu finden. Unter anderem soll beispielsweise am 11. April 2011 das Rufsystem des Spiels genauer erklärt werden. Schenkt man den Angaben der mittlerweile wieder entfernten Liste Glauben, so startet am 20. April 2011 der Beta-Test.

» Die Preview von Might & Magic Heroes 6 lesen

Wir von GameStar.de haben den Publisher Ubisoft Deutschland um eine Stellungnahme gebeten, die derzeit noch aussteht. Wir halten Sie diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

Might & Magic: Heroes 6 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (12)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.