Milia: Desperados angespielt

von GameStar Redaktion,
12.02.2001 12:21 Uhr

Wie spielt sich Commandos im Wilden Westen? Auf der Multimedia-Messe Milia hatte GameStar.de die Gelegenheit, eine sehr weit fortgeschrittende Beta-Version des Taktikspiels Desperados - Wanted Dead or Alive anzutesten. Der Titel macht schon jetzt einen guten Eindruck. Frische Ideen aus der Western-Weld heben Desperdos aus der Masse an ähnlichen Spielen hervor: So müssen weibliche Teammitglieder machmal auch mit ihren Reizen die Gegner zur Strecke bringen. Sehr gut gefällt auch die relativ einfache Zugänglichkeit mit einer eingängigen Steuerung und einem langsam steigenden Schwierigkeitsgrad.

Bald bietet sich auch die Möglichkeit, Desperados - Wanted Dead or Alive selber zu testen: Wie uns der Product-Manager Michael Bach bestätigte, sei die Demo, die einen voll spielbaren, aber nicht in der Verkaufsversion enthaltenen, Level bietet, in der letzten Testphase. Der Release-Termin des eigentlichen Spiels wird immer noch mit Ende April angegeben.
(cm)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...