MIND: Path to Thalamus - Puzzle-Spiel mit ersten Gameplay-Szenen angekündigt

Mit einem ersten Gameplay-Trailer hat Carlos Coronado das First-Person-Puzzle-Spiel MIND: Path to Thalamus angekündigt. Über das Spiel kann derzeit auf Steam Greenlight abgestimmt werden.

Ein-Mann-Entwickler Carlos Coronado stellt im Debüt-Trailer sein neues First-Person-Puzzle-Spiel MIND: Path to Thalamus vor. Das Gameplay-Video gewährt Einblicke in die surreale Spielwelt.

Das Spiel selbst findet in der Fantasie des bisher nicht personifizierten Protagonisten statt. Dort muss der Spieler durch die fantastische Umwelt wandern und Puzzles mit dem Wetter lösen. Die Hauptfigur kann nämlich das Wetter manipulieren. Damit hat der Spieler die Fähigkeit die Tageszeit zu kontrollieren, die Dichte des Regens und des Nebels zu bestimmen und zwischen den Jahreszeiten hin und her zu reisen.

Das Spiel wird von Carlos Coronado entwickelt, der zuvor eigene Kampagnen für Left4Dead 2 entworfen hat. »Warcelona«, seine erfolgreichste Map, kann auf Left4Dead-Maps heruntergeladen werden. Derzeit ist MIND: Path of Thalamus auf Steam Greenlight und kann unterstützt werden.

MIND: Path to Thalamus - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.