Minecraft - Spieler entwickelt »Halocraft«

Minecraft bietet findigen Nutzern umfangreiche Möglichkeiten ihre Ideen zu verwirklichen. Ein Halo-Fan hat nun seinen Lieblings-Shooter nachgebaut.

Halo in Minecraft? Kein Problem! Halo in Minecraft? Kein Problem!

In den vergangenen Wochen berichteten wir über einen Spieler, der mit Hilfe der Noten-Blöcke aus Minecrafteine Maschine im Spiel gebaut hat, die den aus Portalbekannten Song »Still Alive« nachspielen konnte. Mittlerweile gibt es auch weitaus umfangreichere Projekte zu bestaunen. Damit sind aber nicht große Bauprojekte gemeint, sondern ein Fan des Ego-Shooters Halo hat einfach eine Modifikation für Minecraft entwickelt, die es ihm ermöglicht ein Death Match im Halo-Stil zu spielen.

Auf YouTube kann man sich dazu auch ein rund zweiminütiges Video ansehen, in dem zwei Spieler auf einem Nachbau der Karte »Lockout« gegeneinander kämpfen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (46)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.