Minecraft - Video zeigt die Schlacht um Hoth

Ein eifriger Fans hat mithilfe des Sandbox-Spiels Minecraft die aus dem Kinofilm »Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück« bekannte Schlacht um Hoth nachgestellt.

Erneut hat der Spieler »ParadiseDecay« seine Kreativität unter Beweis gestellt. Er hat mithilfe des Sandbox-Spiels Minecraft die aus dem Kinofilm »Star Wars Episode 5: Das Imperium schlägt zurück« bekannte Schlacht um Hoth nachgestellt. Das Ergebnis hat er in Form eines Videos festgehalten, dieses mit der Tonspur aus dem Film unterlegt und dann bei YouTube hochgeladen.

Bereits im vergangenen Jahr hatte »ParadiseDecay« den Anflug auf den Todesstern aus »Star Wars Episode 4: A New Hope« nachgestellt. Das neue Video haben wir gleich unterhalb eingebunden und wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (17)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.